Über uns

Seit 1924 ist unsere Bestattung tätig. Begonnen hat unser Unternehmen mit Karl Geiger, welcher die Bestattung noch zusammen als Krankentransport Unternehmen und Tischlerei geführt hat.

Mitarbeiter

Unser Team ist bemüht, um Sie in all Ihren Belangen hilfreich zu unterstützen. Dabei achten wir auf einen würdevollen Umgang bei dem der Trauernde stets Vorrang hat.

Kundenstimmen

Norbert Gruber
Norbert Gruber
24 September 2023
Ende August mussten wir uns von meiner Gattin Verabschieden. Firma Geiger war schon von einem früheren Todesfall bekannt. Es war für mich klar, ich wende mich wieder an diese Top Firma. Kompetent, Diskret, Hilfsbereit, erledigte alle Wege für uns. Leider kann man diese Firma und ihre Mitarbeiter nur für den aller letzten Weg bekommen. Meine Nachkommen wissen an wen sie sich wenden sollen.
Tina Zimmermann
Tina Zimmermann
30 März 2023
Herr Obermeisser von der Bestattung Geiger hat sich um uns, die Hinterbliebenen, sowie um die gesamte Organisation des Bestattung hervorragend gekümmert. Wir hatten leider keine gute Erfahrung mit einem anderen Bestattungsunternehmen gemacht, deshalb waren wir so dankbar und erleichtert, wie diskret, unaufdringlich und trotzdem überall, wo er gebraucht wurde, Herr Obermeisser agiert hat. Wir konnten an einem feierlichen und vor allem würdevollen Begräbnis teilnehmen, ohne sich um den Ablauf kümmern zu müssen. Vielen Dank noch einmal an die Bestattung Geiger, insbesondere an Herrn Obermeisser, der uns in unserer Trauer so professionell unterstützt hat!
Mario Klimesch
Mario Klimesch
30 März 2023
Am 24.03.23 mussten wir leider Abschied eines geliebten Menschen unserer Familie nehmen. Das Begräbnis wurde von der Bestattung Geiger sensationell und top organisiert und wir fühlten uns bestens betreut und aufgehoben. Sehr komeptent, Sehr hilfsbereit! Vielen Dank nochmals!
Evelyn Grausgruber
Evelyn Grausgruber
21 Mai 2022
Ich bin sehr beruehrt von der Hilfsbereitschaft und des Mitgefuehls der netten Dame im Buero Ich bekam viel Unterstuetzung und alles wurde meinenVorstellungen entsprechend erfuellt. Ein kleines Unternehmen mit grossen Herz Danke
Walter Eichinger
Walter Eichinger
27 April 2022
Am Samstag, den 23. April 2022 mussten wir uns von unserer geliebten Mutter verabschieden. Die Bestattung Geiger hat das Begräbnis äußerst professionell organisiert und uns wirklich bestens betreut. Danke dass ihr uns in dieser schweren Stunde so tatkräftig zur Seite gestanden seid!
Silvia Wolfsberger
Silvia Wolfsberger
28 April 2021
Aufgrund mehrerer Sterbefälle in unserer Familie kann ich nur positives berichten. Die Beratung ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Eine flexible und individuelle Gestaltung der Begräbnisfeier war oberstes Prinzip. Dem wurde zu 100% entsprochen!!! Ich habe mich BESTENS aufgehoben gefühlt! Ich kann dieses Bestattungsinstitut mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!
Selina Gina
Selina Gina
18 Februar 2017
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. das personal ist sehr einfühlsam und freundlich. auf meine besonderen bedürfnisse wurde sensibel reagiert und nach kompetenter beratung eingegangen.